Angebote für Studierende

Psychologiestudierende können zwar nicht FSP-Mitglied werden, aber die FSP offeriert ihnen eine ganze Reihe von attraktiven Dienstleistungen und Rabatten.

Die FSP unterstützt den Dachverband der Psychologiestudierenden (psyCH). Den Psychologie-Studierenden offeriert sie eine Reihe von Vergünstigungen: während dem Studium und nach dem Abschluss. Wir freuen uns, wenn gerade auch die Studierenden sich für die berufspolitischen Fragen, die ihre Zukunft mitbestimmen, interessieren und sich einbringen!

Bild
#studentz - der Newsletter für Studierende

Der FSP-Newsletter für Psychologiestudierende erscheint sechsmal jährlich.

Land

Gratis für Neuabsolvent(inn)en

Studienabgänger(innen), die der FSP spätestens zwei Jahre nach der Erlangung des Masterdiploms beitreten, bezahlen im Jahr des Beitritts sowie im darauffolgenden Jahr keinen Mitgliederbeitrag. In den zwei folgenden Jahren zahlen sie nur die Hälfte des Mitgliederbeitrags.