Aucun résultat
Aucun résultat

Andrea Leila Maritta Hugentobler

Praxis Andrea Hugentobler
Theaterplatz 4, 5400 Baden, Suisse |
Téléphone
+41782050080
Disponibilité
Pas de date disponible actuellement
Consultation en ligne
Disponible
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Psychothérapeute reconnue au niveau fédéral
Andrea Leila Maritta Hugentobler

Spécialisation

Meine therapeutische Herangehensweise basiert auf der evidenzbasierten Methodik der kognitiv-behavioralen Verhaltenstherapie.

A propos de moi

Eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung zum Patient/zur Patientin ist essentiell für jede erfolgreiche Psychotherapie. Deshalb lege ich Wert darauf, mich als Therapeutin authentisch und gleichwertig einzubringen und jedem und jeder Einzelnen Empathie und Wertschätzung entgegenzubringen.

Ich glaube an die Fähigkeit jedes einzelnen Menschen, in sich neue Stärken zu entdecken und neue Lösungen für sich zu entwickeln, um Hindernisse zu überwinden und auch in schweren Zeiten Wege zu einem glücklicheren, selbstbestimmteren Leben zu finden.

Informations

Offre
Arrêt de travail Mobbing Risques psychosociaux sur le lieu de travail Divorce/séparation Difficultés familiales Problèmes comportementaux Stress lié à l'apprentissage et aux examens Stress Crise existentielle Dépression Crises de panique et d'angoisse Burnout Estime et confiance en soi
Groupes cibles
Adultes
Langues
Allemand Anglais
Facturation
Couverture par l'assurance de base

Adresse

Praxis Andrea Hugentobler
Theaterplatz 4
5400 Baden
Suisse