Aucun résultat
Aucun résultat

Hans-Peter Schmidlin

Hans-Peter Schmidlin, proodos Consulting
Gärtnerweg 4b, 6206 Neuenkirch, Suisse
Téléphone
+41797119597
Site internet
Disponibilité
De deux à quatre semaines
Consultation en ligne
Indisponible
Adresse email
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychologie de l'enfance et de l'adolescence FSP
Hans-Peter Schmidlin

Spécialisation

Fragen und Herausforderungen gehe ich mit einer systemischen Sichtweise ressourcen- und lösungsorientiert an!

A propos de moi

Wenn ich mir im Klaren bin, wohin ich will und welche eigenen Ressourcen ich dafür aktivieren kann, so bewege ich mich auf meinem lösungsorientierten Weg des Fortschrittes!

Die eigenen Ressourcen und Stärken sichtbar machen, um auf die Entwicklung positiven Einfluss zu nehmen - dabei helfe ich Ihnen!

Aus- und Weiterbildungen
  • Schulung zur Einschätzung bei Extremismusverdacht, Gewaltandrohung und Suizidalität
  • Notfallpsychologie
  • Prozess- und Qualitätsmanagement
  • Kader- und Vorgesetztenseminare, IAP und Kanton Aargau
  • Systemische Paar- und Familienberatung
  • Akkreditierung als Supervisor SKJP
  • Fachpsychologe für Kinder und Jugendliche FSP
  • Diplom in Erziehungsberatung und Schulpsychologie, Kanton Bern
  • Lizenziat in Kinder- und Jugendpsychologie, Uni Bern
  • Diplom in klinischer Heilpädagogik, Uni Fribourg

Informations

Offre
Insatisfaction au travail Mobbing Problèmes de couple Divorce/séparation Difficultés familiales Parentalité Solitude Difficultés d'apprentissage Stress lié à l'apprentissage et aux examens Deuil Pensées suicidaires Stress Burnout
Groupes cibles
Adultes Jeunes adultes Couples Familles Équipes Groupes Cadres dirigeants
Langues
Allemand Suisse-Allemand
Facturation
À payer soi-même

Adresse

Hans-Peter Schmidlin, proodos Consulting
Gärtnerweg 4b
6206 Neuenkirch
Suisse

Réseaux sociaux