Kein Resultat
Kein Resultat

Claudia Arter

PsychArter Praxis für Psychotherapie, Psychotraumatologie & Psychoanalyse
Feldeggstrasse 30, 8008 Zürich, Schweiz
Telefon
+41774312829
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Verfügbar
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Psychotraumatologie
Telefon
+41774312829
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Verfügbar

Spezialisierung

In meiner Praxis finden Sie den Raum und die Zeit, um neue Einsichten in Ihr Denken, Fühlen und Handeln zu gewinnen.

Über mich

Studium der Psychologie, Weiterbildung zur psychoanalytischen Psychotherapeutin, Fortbildung zur Psychotraumatologin

In all meinen Tätigkeiten war mir die Nähe zu den Menschen das Wichtigste. Als Floristin hatte ich es mit den schönsten aber auch den traurigsten Momenten im Leben von Menschen zu tun. In der Sozialhilfe arbeitete ich mit Menschen, welche am Rande unserer Gesellschaft stehen. Als Werberin wiederum waren es mehr die Sonnenseiten des Lebens, welche die Menschen emotional berühren sollten. Aus all diesen Erfahrungen schöpfe ich heute für meine Tätigkeit als Psychotherapeutin.

Informationen

Angebot
Mobbing Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Geschlechtsidentität Sexuelle Orientierung Ruhestand Einsamkeit Chronische Schmerzen bei älteren Menschen Verhaltenssüchte Substanzbedingte Süchte Ernährungsprobleme Verhaltensprobleme Lernschwierigkeiten Lern- und Prüfungsstress Belästigung Trauer Suizidgedanken Stress Existenzielle Krise Schlafstörung Chronischer Schmerz Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Ältere Menschen Erwachsene Junge Erwachsene Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch
Abrechnung
(Teil-)Abdeckung durch Zusatzversicherung Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

PsychArter Praxis für Psychotherapie, Psychotraumatologie & Psychoanalyse
Feldeggstrasse 30
8008 Zürich
Schweiz