Kein Resultat
Kein Resultat

Heinz Ermatinger

bueropilatusstr
wilfriedstrasse 4, 8032 Zürich, Schweiz |
Telefon
+41765650296
Verfügbarkeit
Weniger als zwei Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
Telefon
+41765650296
Verfügbarkeit
Weniger als zwei Wochen
Online-Beratung
Verfügbar

Spezialisierung

Von Führung, Qualität und Konflikten; von Organisationen, Evaluationen; von Intervision und vom Lernen verstehe ich etwas.

Über mich

siehe www.bueropilatusstr.ch, da ist alles differenziert aufgeschrieben, was ich mit meiner Geschäftspartnerin Yvonne Siegrist ausgehandelt habe

Informationen

Angebot
Arbeitsausfall Berufsunzufriedenheit Mobbing Bildungsberatung Ruhestand Einsamkeit Belästigung Trauer Stress Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Italienisch Englisch
Abrechnung
Individuelle Zahlung

Adresse

bueropilatusstr
wilfriedstrasse 4
8032 Zürich
Schweiz