Kein Resultat
Kein Resultat

Kathrin Eymann

Praxis für Psychotherapie
Spitalgasse 38, 3011 Bern, Schweiz
Telefon
+41315331102
Verfügbarkeit
Mindestens vier Wochen
Online-Beratung
Nicht verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Kathrin Eymann

Spezialisierung

Ich biete Psychotherapie und Selbsterfahrung im Einzel- und Paarsetting, Supervision und Coaching für Einzelpersonen und Teams.

Über mich
Als Psychotherapeutin und Selbsterfahrungstherapeutin arbeite ich mit Einzelpersonen und Paaren, als Supervisorin und im Coaching unterstütze ich Einzelpersonen und Teams.
Ich bin in Emotionsfokussierter Psychotherapie (EFT für Einzelpersonen und Paare), in Dialektisch Behavioraler Therapie (DBT) und Kognitiver Verhaltenstherapie mit interpersonalem Schwerpunkt (KVT) auf dem Hintergrund der Konsistenztheorie nach Prof. Klaus Grawe ausgebildet. 

Informationen

Angebot
Arbeitslosigkeit Arbeitsausfall Mobbing Psychosoziale Risiken am Arbeitsplatz Paarprobleme Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Ruhestand Einsamkeit Trauer Suizidgedanken Stress Existenzielle Krise Schlafstörung Chronischer Schmerz Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen Berufsunzufriedenheit
Zielgruppen
Ältere Menschen Erwachsene Junge Erwachsene Paare Familien Gruppen Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Englisch
Abrechnung
(Teil-)Abdeckung durch Zusatzversicherung Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Praxis für Psychotherapie
Spitalgasse 38
3011 Bern
Schweiz