Dr. rer. nat. Markus Amadeus Grutsch
Experte für Organisationsentwicklung, Coaching und Unternehmensberatung
Wartefrist
weniger als 2 Wochen
Krankenkasse
Keine Krankenkassendeckung
Über mich
Ich berate und begleite Sie in betrieblichen Veränderungsprozessen bei Reorganisation, Fusionen, Organisationsentwicklungen - sei es in einem individuellen Coaching oder bei der Entwicklung von Teams, Gruppen, Abteilungen und Organisationen.
Ich erstelle unabhängige arbeitspsychologische Expertisen, entwickle Arbeitskonzepte für New Work und gestalte mit den Beteiligten die Arbeitsprozesse. Ich bin Ansprechpartner für Führungskräfte auf C-Level und Mittleres Management. Gerne stehe ich Medienanfragen rund um Themen der Neuen Arbeitswelt zur Verfügung.
Geschlecht
Männlich
48
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Polnisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Erwachsene
Führungspersonen
Gruppen
Team
Mit diesen Methoden arbeite ich
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Coaching
Laufbahnberatung
Mediation
Organisationsentwicklung
Personalselektion/Assessment
Wirtschaftspsychologie
In diesen Situationen kann ich helfen
Arbeitsplatzverlust
Stress
Unzufriedenheit im Job
Ausbildung

Studium Arbeits- und Organisationspsychologie 

Arbeitserfahrung

20-jährige Erfahrung als Unternehmensberater, Experte für Changemanagement und Executive Coachings

Mitgliedschaften
Verband der Ostschweizer Psychologinnen und Psychologen
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen