Kein Resultat
Kein Resultat

Nicole Landeira

Yoga und Psychologie
Eisengasse 22, 8008 Zürich, Schweiz
Telefon
+41764761177
Verfügbarkeit
Mindestens vier Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
FSP-Titel

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Nicole Landeira

Spezialisierung

Es ist mir wichtig, die Menschen so anzunehmen, wie sie sind und einen sicheren Raum zu schaffen, der von Akzeptanz und Wärme geprägt ist

Über mich

Ich bin eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin und zertifizierte Yogalehrerin. Seit vielen Jahren begleite ich Erwachsene und Jugendliche und lege dabei Wert auf eine individuelle und methodenübergreifende Vorgehensweise. Bei meiner Arbeit sehe ich die Patient:innen / Klient:innen als Experten über ihre eigene Person an und die therapeutische Beziehung auf Augenhöhe ist mir wichtig.

Je nach den Bedürfnissen und der Lebenslage meines Gegenübers können verschiedene Herangehensweisen sinnvoll sein, welche wir zu Beginn gemeinsam besprechen. Neben kognitiver Verhaltenstherapie integriere ich auch yogatherapeutische, interpersonelle, systemische, gestalttherapeutische und schematherapeutische Aspekte, Meditation, Atemtherapie, körperbezogene Methoden, Entspannungs- und Imaginationsverfahren sowie achtsamkeitsbasierte Stressreduktion sowie Methoden aus der Atemtherapie mit dem Ziel, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken und das Leben wieder selbstbestimmt zu gestalten.

Aktuell biete ich ausschliesslich Online-Psychotherapie über Videotelefonie an.

Zusammen mit meinem Partner biete ich ganzheitliche Retreats an, in welchen wir Yoga, Psychologie, Meditation und Naturheilkunde verbinden (www.holisticretreat.ch).

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und die Zusammenarbeit.

Informationen

Angebot
Arbeitslosigkeit Arbeitsausfall Paarprobleme Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Stress Schlafstörung Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Yoga und Psychologie
Eisengasse 22
8008 Zürich
Schweiz

Soziale Netzwerke