Nusa Sager-Sokolic lic. phil.
Individuelle Psychotherapie für Einzelpersonen, Paare und Familien
Wartefrist
Keine neuen Klientinnen/Patienten
Krankenkasse
Durch Grundversicherung gedeckt
Über mich
Seit über zehn Jahren begleite ich Menschen wertungsfrei und mit Leidenschaft auf Ihrem Weg - hierbei ist keiner wie der Andere. Deshalb ist es mir ein grosses Anliegen jeden einzelnen Menschen und sein Anliegen zu verstehen sowie zusammen einen individuellen Weg zu finden.
Ich führe Einzeltherapien sowie Paar- und Familientherapien durch.
Auch Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen.

Ich verfüge zudem über Weiterbildungen in der Elternberatung, bin in der Elternbildung tätig und schreibe für Pro Juventute Fachbriefe.

Ich biete anerkannte Selbsterfahrung und Supervisionen im Einzel- sowie Gruppensetting an.
FSP-Fachtitel und -Zusatzqualifikationen, eidg. Titel
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Sprachen
Deutsch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Ältere Menschen
Erwachsene
Familien
Führungspersonen
Gruppen
Jugendliche
Junge Erwachsene
Kinder
Paare
Team
Mit diesen Methoden arbeite ich
Coaching
Entspannungsverfahren
Erziehungsberatung
Familientherapie
Gesundheitspsychologie
Gruppentherapie
Hypnose
Imaginative Verfahren
Kinder- und Jugendpsychologie
Krisenintervention
Lebensberatung
Onlineberatung
Onlinetherapie
Paarberatung
Paartherapie
Personzentrierte Therapie
Psychotherapie
Sozialpsychologie
Systemische Therapie
Verhaltenstherapie
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
Aggression
Angststörung
Borderline
Burnout
Depression
Narzissmus, Persönlichkeitsstörung
Postpartale Depression
Trauer
Trauma
Zwangsstörung
In diesen Situationen kann ich helfen
Beziehungsprobleme
Einsamkeit
Elternschaft
Erziehungsprobleme
Familiäre Schwierigkeiten
Lebenskrise
Scheidung/Trennung
Schulschwierigkeiten
Stress
Unzufriedenheit im Job
Ausbildung
  • Psychologiestudium der Universität Zürich
  • Master of Advanced Studies in kognitiv-behavioraler und interpersonal Psychotherapie nach Klaus Grawe (schulenübergreifender psychotherapeutischer Ansatz)
  • Supervisorenausbildung des Klaus-Grawe-Institutes für Psychologische Therapie
Arbeitserfahrung

Langjährige Erfahrung im ambulanten Bereich und somit Erfahrungen in der Behandlung von unterschiedlichsten psychischen Anliegen, Problemen und Störungen.

Mitgliedschaften
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen
Netzwerk für wissenschaftliche Psychotherapie