Profile picture
Pascale Sahli-Raemy M Sc
Psychologische Beratung, Spezialisiert f. Stress in Schule, Familie und Beruf
Wartefrist
weniger als 2 Wochen
Krankenkasse
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt
Über mich
Ich bin diplomierte Psychologin für Kind und Erwachsene, mit Masterabschluss in Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologie sowie Entwicklungspsychologie.

Zudem bin ich ausgebildete Primarlehrerin, dazu habe ich Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt Schulpädagogik studiert. Ich habe bereits vielfältige Arbeitserfahrungen sammeln können, sei es im Schulwesen, in der Ausbildung von zukünftigen Lehrkräften, im GS EDK, im Bundesamt für Polizei oder aktuell als Dozentin in der Ausbildung von zukünftigen Führungskräften (Lehrtätigkeit für Psychologie und Projektmanagement, Schwerpunkt Leadership).
Geschlecht
Weiblich
41
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Ältere Menschen
Erwachsene
Familien
Führungspersonen
Jugendliche
Junge Erwachsene
Kinder
Paare
Team
Mit diesen Methoden arbeite ich
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Coaching
Gesundheitspsychologie
Kinder- und Jugendpsychologie
Lebensberatung
Organisationsentwicklung
Schulpsychologie
Wirtschaftspsychologie
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
AD(H)S
Gewalt
Hochbegabung
In diesen Situationen kann ich helfen
Elternschaft
Erziehungsprobleme
Familiäre Schwierigkeiten
Lebenskrise
Mobbing
Scheidung/Trennung
Schulschwierigkeiten
Stress
Unzufriedenheit im Job
Mitgliedschaften
Verband Berner Psychologinnen und Psychologen
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen