Dr. phil. Patrizia Rizzo
Psychologische Beratung - Arbeits- und Organisationspsychologie - Notfallpsychologie - Mediation - Workshops
Wartefrist
weniger als 2 Wochen
Krankenkasse
Keine Krankenkassendeckung
Über mich
Im Zentrum meines Handeln steht der Mensch, den ich als ein werte- und sinnorientiertes, leistungsfreudiges Wesen verstehe. Mit grosser Leidenschaft begleite ich Menschen auf ihrem individuellen Weg. Es fällt mir leicht ihr Vertrauen zu gewinnen und mit ihnen in Beziehung zu treten. Meine Beratungen nutzen die Ressourcen von Menschen. Ich unterstütze sie dabei, ihre Ziele zu erreichen und auf eine nächste Ebene ihres persönlichen oder beruflichen Wachstums zu gelangen.
Ich arbeite mit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen (Finanz- und Versicherungsleister, Unternehmungsberatung, Pharma, Bau, Chemie). Mit Fachkompetenz, Authentizität, Empathie und Engagement gestalte ich ein klientenorientiertes Angebot.
55
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Erwachsene
Familien
Führungspersonen
Gruppen
Jugendliche
Junge Erwachsene
Paare
Team
Mit diesen Methoden arbeite ich
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Coaching
Erziehungsberatung
Führungscoaching
Gesundheitspsychologie
Kinder- und Jugendpsychologie
Klinische Psychologie
Laufbahnberatung
Lebensberatung
Mediation
Notfallpsychologie
Onlineberatung
Organisationsentwicklung
Paarberatung
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
AD(H)S
Angststörung
Burnout
Depression
Gewalt
Posttraumatische Belastungsstörung
Schlafstörung
Sucht
Trauer
Trauma
In diesen Situationen kann ich helfen
Arbeitsplatzverlust
Beziehungsprobleme
Einsamkeit
Familiäre Schwierigkeiten
Lebenskrise
Mobbing
Scheidung/Trennung
Stress
Suizidgedanken
Unzufriedenheit im Job
Mitgliedschaften
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen
Kantonalverband der Zürcher Psychologinnen und Psychologen