Sabrina Mattle M Sc
Coaching & Workshops für SportlerInnen, Krebsbetroffene und Berufstätige resp. Berufssuchende
Wartefrist
weniger als 2 Wochen
Krankenkasse
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt
Über mich
Wir Menschen sind faszinierende Wesen, welche in unserem Leben eine ganze Menge verschiedener Rollen einnehmen. Wir sind Töchter, Söhne, Partner, Angestellte, Trainer, Kunden, Patienten, Sportler, Vorgesetzte, Opfer, Freunde und viele mehr. Einige Rollen prägen uns mehr als andere. Klar ist aber, dass uns diese Rollen zu den Menschen machen, die wir heute sind. So prägten mich bisher vor allem meine Rollen als Tochter und Schwester, als Leistungssportlerin (Badminton), als Partnerin, als Patientin und natürlich als Psychologin.

Andere Menschen beschreiben mich als eine ruhige Person mit viel positiver Energie. Ich arbeite hypnosystemisch und lösungsorientiert.
Geschlecht
Weiblich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Ältere Menschen
Erwachsene
Führungspersonen
Jugendliche
Junge Erwachsene
Team
Mit diesen Methoden arbeite ich
Berufs- und Studienberatung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Coaching
Gesundheitspsychologie
Mentaltraining
Onlineberatung
Organisationsentwicklung
Personalselektion/Assessment
Psychoonkologie
Sportpsychologie
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
AD(H)S
Angststörung
Burnout
Schlafstörung
In diesen Situationen kann ich helfen
Arbeitslosigkeit
Arbeitsplatzverlust
Einsamkeit
Lebenskrise
Mobbing
Schmerzen
Stress
Unzufriedenheit im Job
Mitgliedschaften
Swiss Association of Sport Psychology
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen
Zusätzliche Mitgliedschaften

The International Society of Hypnosis