Kein Resultat
Kein Resultat

Susan Caroline Tschudin Bossard

Praxis für Körper-und Psychotherapie
Burgunderstrasse 42, 4051 Basel, Schweiz
Telefon
+41765659298
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Verfügbar
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Susan Caroline Tschudin Bossard

Spezialisierung

Stabile Balance zwischen Körper, Geist und Seele gesucht, verloren oder noch gar nie eine solche erlebt? Ich begleite Sie gerne dabei.

Über mich

Als Wissenschaftlerin beschäftige ich mich ausführlich mit alten und neuen Trends, welche meine Fachgebiete betreffen (z.B. ACT, Schematherapie, Meditationen &Achtsamkeit). Dabei teile ich mein Wissen (Ausbildung in verschiedenen Körpertherapien, kognitiver Verhaltenstherapie , Gestalt und Körperpsychotherapie, Physiotherapie) mit anderen Fachpersonen, suche den Kontakt zu angrenzenden Fachbereichen und engagiere mich bei gemeinnützigen Projekten. Ich habe langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Institutionen und Firmen und als Richterin am Gericht für Fürsorgerische Unterbringungen und am Jugendgericht.



Informationen

Angebot
Psychosoziale Risiken am Arbeitsplatz Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Ruhestand Einsamkeit Ernährungsprobleme Lern- und Prüfungsstress Stress Chronischer Schmerz Depression Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene Teams Gruppen
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch
Abrechnung
(Teil-)Abdeckung durch Zusatzversicherung Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Praxis für Körper-und Psychotherapie
Burgunderstrasse 42
4051 Basel
Schweiz