Yasaman Samari laurea psic.
Ganzheitliche Psychologin
Wartefrist
weniger als 2 Wochen
Krankenkasse
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt
Keine Krankenkassendeckung
Über mich
Ganzheitliche Psychologin: ich empfange Erwachsene, Jugendliche und Kinder, da ich glaube, dass psychisches Wohlbefinden für alle möglich ist.
Ich arbeite daran, die Menschen in ihrer Gesamtheit zu betrachten, deshalb helfe ich ihnen und unterstütze sie auf ihrer Reise zum physischen und emotionalen Gleichgewicht.
Geschlecht
Weiblich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Persisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Erwachsene
Familien
Gruppen
Jugendliche
Junge Erwachsene
Kinder
Paare
Mit diesen Methoden arbeite ich
Coaching
Erziehungsberatung
Gesundheitspsychologie
Klinische Psychologie
Onlineberatung
Paarberatung
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
Angststörung
Depression
Essstörung
Gewalt
Posttraumatische Belastungsstörung
Sexualstörung
Sexuelle Probleme
Trauer
Trauma
Zwangsstörung
In diesen Situationen kann ich helfen
Beziehungsprobleme
Einsamkeit
Elternschaft
Erziehungsprobleme
Familiäre Schwierigkeiten
Geschlechtsidentität
Scheidung/Trennung
Schulschwierigkeiten
Sexuelle Identität / Orientierung
Stress
Ausbildung

Nach meinem Abschluss in klinischer und Gesundheitspsychologie an der Universität von Florenz, bin ich Mitglied der Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen (FSP) und des Verbandes der Psychologinnen und Psychologen beider Basel (PPB).
Ich habe mich auch auf die Entwicklung von Menschen an der “Università delle persone” des Psychologen Enzo Spaltro spezialisiert, wo ich praktische Werkzeuge zur Förderung des individuellen und kollektiven Wandels gelernt habe.
Ich habe meinen Weg als Yogalehrerin und Guide in der Arhanta Yoga Academy (NL) abgeschlossen und als ganzheitliches Gesundheit Fachfrau im CeO zertifiziert.
Deshalb führe ich auch Atemübungen, Meditation und Yoga im Beratung, um den Dialog zwischen Geist, Körper und Sexualität zu erleichtern.

Persönlich bin ich bestrebt, Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit zu fördern, indem ich als Umweltaktivist und Forscher für ökologische Marken wie das lokale Schweizer Unternehmen Mea Dignita arbeite.

Mitgliedschaften
Verband der Psychologinnen und Psychologen beider Basel
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen