12.06.2018

FSP und SSCP am Coaching-Kongress

Jean-Baptiste Mauvais (links) von der FSP und Markus Baumann von der SSCP am gemeinsamen Stand in Olten.

Der 5. Internationale Coachingkongress "Coaching meets Research" wurde heute in Olten eröffnet. Die FSP war gemeinsam mit ihrem Gliedverband Swiss Society for Coaching Psychology (SSCP) mit einem Stand vertreten.

Das Motto des diesjährigen Kongresses lautet "Organisation, Digitalisierung und Design". Die Vorträge und Workshops drehen sich um Themen wie Online-Coaching, Künstliche Intelligenz und Digitale Transformation.

Im Forum nutzten zahlreiche Organisationen die Gelegenheit, sich und ihre Arbeit den interessierten Kongressteilnehmenden vorzustellen. Auch die FSP war mit einem Stand präsent, den sie gemeinsam mit der Swiss Society for Coaching Psychology (SSCP) betrieb.

Weitere Informationen