Die FSP

Wir sind Psychologie. Wir sind Dialog.
Frisch das Psychologie-Studium abgeschlossen aber noch nicht FSP-Mitglied? Jetzt die Mitgliedschaft beantragen!
Zur Anmeldung
Die FSP - das ist die Stimme von über 10'000 psychologischen Fachpersonen mit einem Masterabschluss in Psychologie. Viele unter ihnen haben sich mit einer postgradualen Weiterbildung in einem Bereich spezialisiert.

Der Titel «Psycholog:in FSP» steht für seriöse, wissenschaftlich fundierte und in der Praxis erprobte Leistungen. Psycholog:innen FSP nehmen regelmässig an Weiterbildungen teil und halten sich an die ethischen Grundsätze der Berufsordnung. 
Die FSP, das  ist der grösste Berufsverband der Schweizer Psycholog:innen und vertritt deren Interessen auf nationaler Ebene gegenüber Politik, Wirtschaft und Verwaltung.