Kein Resultat
Kein Resultat

Andrej Milič

Praxis Theaterstrasse 4
Theaterstrasse 4, 8001 Zürich, Schweiz
Telefon
+41799253208
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
Fachpsychologe für Kinder- und Jugendpsychologie FSP
Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut
Andrej Milič

Spezialisierung

Geboren 1956 in Slowenien, seit dem 13. Lebensjahr in der Schweiz. Ich kenne Migration.

Über mich

Ich orientiere mich an der Psychoanalyse. Je nach Zielen, Bedürfnissen und Möglichkeiten der Klientinnen und Klienten setze ich Elemente anderer Therapieformen ein. 

Informationen

Angebot
Arbeitslosigkeit Arbeitsausfall Berufsunzufriedenheit Mobbing Psychosoziale Risiken am Arbeitsplatz Paarprobleme Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Lernschwierigkeiten Lern- und Prüfungsstress Trauer Stress Existenzielle Krise Schlafstörung Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene Paare Teenager
Sprachen
Deutsch Englisch Slowenisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Praxis Theaterstrasse 4
Theaterstrasse 4
8001 Zürich
Schweiz