Kein Resultat
Kein Resultat

Anja Gamma-Imsand

Psychotherapie Gamma
Freiestrasse 13, 8610 Uster, Schweiz
Telefon
+41774690141
Verfügbarkeit
Mindestens vier Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Telefon
+41774690141
Verfügbarkeit
Mindestens vier Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
E-Mail-Adresse

Spezialisierung

So individuell wie Ihre Probleme sind – so individuell finden wir gemeinsam eine Lösung.

Über mich


Ich studierte Psychologie, Psychopathologie und Sonderpädagogik an der Universität Zürich. Nach dem Studium arbeitete ich zunächst in der Stiftung Behindertenbetriebe Uri (SBU) in Schattdorf. 

Mit Beginn der Weiterbildung in kognitiver Verhaltenstherapie und Verhaltensmedizin an der Universität Zürich erhielt ich eine Postgraduierten-Stelle an der Psychiatrischen Klinik Zugersee (ZG) und später als fallführende Psychotherapeutin an der Frauenklinik Meissenberg (ZG). 

Im Anschluss daran sammelte ich Erfahrungen im neurologischen und onkologischen Bereich sowie in der Psychosomatik in der Berner Höhenklinik in Crans-Montana (VS). Der Wechsel in den ambulanten Bereich erfolgte 2012 zur Centramed in Altdorf (UR) und in die Praxis für psychische Gesundheitsförderung (SZ) sowie später zu ACAMED (ZH) und zur Psychotherapeutischen Gruppenpraxis PGP (AG).

Führungserfahrung habe ich als stellvertretende Chefpsychologin im Rekrutierungszentrum der Schweizer Armee in Payerne (VD) gesammelt. 

Informationen

Angebot
Arbeitsausfall Mobbing Psychosoziale Risiken am Arbeitsplatz Familiäre Schwierigkeiten Trauer Stress Chronischer Schmerz Depression Panik- und Angstattacken Burnout
Zielgruppen
Ältere Menschen Erwachsene Junge Erwachsene Paare Familien Teams Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Französisch Englisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Psychotherapie Gamma
Freiestrasse 13
8610 Uster
Schweiz