Eni Saraci
Systemische Psychotherapie, Neuropsychologie, EMDR Therapie
Wartefrist
2-4 Wochen
Krankenkasse
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt
Über mich
Die Berührung mit verschiedenen Krankheitsbilder Unterstreicht meine langjährige Erfahrung als Psychotherapeutin. Nebst dem dürfte ich in Verschiedenen Ländern meine Wissen und Können Erweitern Anhang dieser Erfahrung bin ich verschiedenen Kulturen und Sprachen nähergekommen. Mit grosser Freude begleite ich meine Klienten bei deren
Anliegen und biete stets meine vollste Unterstützung an.
Ich bin Mutter dreier Energie-voller Jungs- Welche mich dauernd auf Trab halten, jedoch mit viel Liebe erfüllen. Meine Leidenschaft sind, Lesen, Reisen, Joggen und Tanzen.
Geschlecht
Weiblich
39
FSP-Fachtitel und -Zusatzqualifikationen, eidg. Titel
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Sprachen
Albanisch
Deutsch
Englisch
Italienisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Ältere Menschen
Erwachsene
Familien
Jugendliche
Junge Erwachsene
Kinder
Paare
Mit diesen Methoden arbeite ich
Coaching
Erziehungsberatung
Paarberatung
Onlineberatung
Neuropsychologie
Klinische Psychologie
Psychoonkologie
Personalselektion/Assessment
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
Burnout
Trauer
Depression
Postpartale Depression
Schizophrenie
Borderline
AD(H)S
Angststörung
Schlafstörung
Somatoforme Störungen
In diesen Situationen kann ich helfen
Familiäre Schwierigkeiten
Scheidung/Trennung
Schmerzen
Unzufriedenheit im Job
Migration
Elternschaft
Erziehungsprobleme
Pensionierung
Einsamkeit
Stress
Ausbildung
  • 2020 Ausbildung in Eye Movement Desensitization Reprocessing (EMDR) Bei EMDR-Institut Schweiz, Schaffhausen.
  • 2019 Trauer Begleitung mit Roland Karcher 
  • 2019 Fachtitel Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
  • 2017 Abschluss der Weiterbildung in Systemischer Therapie und Beratung am Ausbildung Institute IEF Zürich
  • 2015 Abschluss der Weiterbildung in Systemischer Therapie und Beratung am Ausbildung Institute IEF Zürich
  • 2009  Forschung und Entwicklung von  Adhs Tests(Kinder und Erwachseneralter) Universität Turin It. 
  • 2008 Master Abschluss Psychobiologie und Psychodiagnostik Turin It.
  • 2005 Studium Klinische Psychologie und Neuropsychologie Turin It. 
Arbeitserfahrung
  • Seit 2022  Selbständig in  eigener Praxis tätig
  • 2018-2022 Anstellung als Psychotherapeutin bei der Sanacare Oerlikon Kaderposition 
  • 2012-2018 Anstellung als Psychotherapeutin im Rehabilitation und Tagesklinik Teufen, Burnout.
  • 2010-2012 Anstellung als Neuropsychologin im Rehabilitation und Tagesklinik Teufen, Neuropsychologische gutachten.
  • 2008-2009 Forschung Assistentin  Entwicklung von ADHS Tests, Turin Italien  
Mitgliedschaften
Kantonalverband der Zürcher Psychologinnen und Psychologen
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen
Zusätzliche Mitgliedschaften
  • FSP
  • ZÜPP