Kein Resultat
Kein Resultat

Jana Paschke

Praxisgemeinschaft Schulstrasse
Schulstrasse 37, 8050 Zürich, Schweiz |
Telefon
+41443101416
Verfügbarkeit
Zwei bis vier Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Jana Paschke

Spezialisierung

Ich bin Psychotherapeutin und arbeite mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Über mich

Mein Angebot umfasst Psychotherapie, Diagnostik und Beratung

Seit 2011 arbeite ich in eigener Praxis.

Im November 2019 habe ich die Zusatzqualifikation als verhaltenstherapeutische Supervisorin an der Universität Heidelberg erfolgreich abgeschlossen und biete seither auch Supervision und Selbsterfahrung an.

Informationen

Angebot
Mobbing Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Bildungsberatung Einsamkeit Verhaltenssüchte Verhaltensprobleme Lernschwierigkeiten Lern- und Prüfungsstress Trauer Suizidgedanken Stress Existenzielle Krise Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene Familien Teenager Kinder
Sprachen
Deutsch Französisch Englisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Praxisgemeinschaft Schulstrasse
Schulstrasse 37
8050 Zürich
Schweiz