Kein Resultat
Kein Resultat

Raymond Geismar

Geis-smart
Schweighofstrasse 193, 8045 Zürich, Schweiz
Telefon
+41786668619
Website
Verfügbarkeit
Zwei bis vier Wochen
Online-Beratung
Nicht verfügbar
FSP-Titel

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
Fachpsychologe für Kinder- und Jugendpsychologie FSP
Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut
Raymond Geismar

Spezialisierung

Ich arbeite gerne um Klienten bei der Verbesserung der Selbstwirksamkeit zu helfen

Über mich

Meine Ausbildungen sind in Paar- und Familientherapie; Körperpsychotherapie und Traumatherapie, sowie Methoden aus Psychodrama, Katathymes Bilderleben Bilderleben, Entspannungstechniken. Dann führe ich Entwicklungstests durch als auch Abklärungen für ADHS, Rechnungs-, Lese- und Schreibschwächen.

Informationen

Angebot
Mobbing Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Verhaltensprobleme Lernschwierigkeiten Stress Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Junge Erwachsene Familien Teenager Kinder
Sprachen
Deutsch Französisch Englisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung

Adresse

Geis-smart
Schweighofstrasse 193
8045 Zürich
Schweiz

Website

https://