Robert Buchli M Sc
Psychologie & Entwicklung
Wartefrist
2-4 Wochen
Krankenkasse
Keine Krankenkassendeckung
Über mich
Greifbar | nachhaltig | echt
Als praxisnaher Sportpsychologe habe ich in den letzten 11 Jahren bei der Firma Sport Psychologie Wetzel GmbH sehr viel Erfahrung in der Begleitung von Leistungs- und Spitzensportlern sammeln dürfen. Ich meiner jetzigen Tätigkeit arbeite ich vor allem im Bereich der persönlichen Entwicklung und in der Begleitung von Teams und Organisationen. Wenn immer möglich finden Teile meiner Arbeit in der freien Natur statt.
Geschlecht
Männlich
41
FSP-Fachtitel und -Zusatzqualifikationen, eidg. Titel
Fachpsychologe für Sportpsychologie FSP
Sprachen
Deutsch
Rätoromanisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Erwachsene
Führungspersonen
Gruppen
Jugendliche
Junge Erwachsene
Team
Mit diesen Methoden arbeite ich
Coaching
Führungscoaching
Mentaltraining
Organisationsentwicklung
Sportpsychologie
In diesen Situationen kann ich helfen
Lebenskrise
Stress
Ausbildung

M Sc Universität Zürich 2009

Fachtitel Sportpsychologie 2014

Arbeitserfahrung

Sportpsychologe bei Sportpsychologie Wetzel GmbH (2007 - Juni 2018)

Mitgliedschaften
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen
Swiss Association of Sport Psychology