Vanda Lory M Sc
Delegierte Körperpsychotherapie für Erwachsene / Familienbegleitung in Schwangerschaft und Säuglingszeit
Wartefrist
Maximum 2 weeks
Krankenkasse
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt
Über mich
Ich arbeite körperpsychotherapeutisch (IBP) mit allen gängigen psychiatrischen Störungsbildern. Die integrative Körperpsychotherapie verbindet das Gespräch mit Körper-, Atem- und Achtsamkeitsarbeit zu einem ganzheitlichen Psychotherapieansatz.

Weiter biete ich psychologische Beratungen im Bereich der Eltern-Säuglingspsychologie an. Ich kann Unterstützung bieten, wenn Babies viel weinen müssen, wenn der Kontakt zum eigenen Kind nur schwer herstellbar zu sein scheint, bei postpartaler Depression, traumatisch erlebten Geburten, schwierigen Schwangerschaften oder komplizierteren Entstehungsgeschichten wie beispielsweise der IVF.
Geschlecht
Female
Sprachen
Deutsch
Englisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Erwachsene
Familien
Jugendliche
Junge Erwachsene
Kinder
Mit diesen Methoden arbeite ich
Erziehungsberatung
Kinder- und Jugendpsychologie
Klinische Psychologie
Lebensberatung
Mindfulness
Neuropsychologie
Relaxation
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
Angststörung
Depression
Entwicklungsstörungen
Hochsensibilität
Postpartale Depression
Posttraumatische Belastungsstörung
Psychose
Sucht
Trauer
Trauma
In diesen Situationen kann ich helfen
Beziehungsprobleme
Elternschaft
Erziehungsprobleme
Familiäre Schwierigkeiten
Lebenskrise
Stress
Suizidgedanken
Mitgliedschaften
Verein für Integrative Körperpsychotherapie
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen