Adelheid Reuteler Landolf

Psychotherapeutische
Zytgloggelaube 2, 3011 Bern, Schweiz |
Telefon
+41793297066
Verfügbarkeit
Zwei bis vier Wochen
Online-Beratung
Nicht verfügbar
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Opferhilfe
Adelheid Reuteler Landolf

Spezialisierung

Ich freue mich über Ihren Besuch meiner Website.

Über mich

Ich praktiziere seit über 40 Jahren als kognitive Verhaltenstherapeutin, Selbsterfahrungstherapeutin und Supervisorin. Führe seit 1989 meine selbständige psychotherapeutische Praxis und habe mich über all die Jahre in, Körperorientierter Psychotherapie, Systemtischer Psychotherapie, Hypnose weitergebildet hat. Eine Zusatzqualifikation in Traumatherapie erworben. Mir ist wichtig, mit meinen Klient*innen eine massgeschneiderte Psychotherapie entsprechend zu entwickeln entsprechend ihrer Bedürfnisse und Ziele. 

Informationen

Angebot
Mobbing Paarprobleme Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Verhaltensprobleme Lern- und Prüfungsstress Trauer Existenzielle Krise Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Ältere Menschen Erwachsene Junge Erwachsene
Sprachen
Deutsch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung

Adresse

Psychotherapeutische
Zytgloggelaube 2
3011 Bern
Schweiz