Andrea Rotter

Praxis für Psychotherapie
Marktgasse 50, 3011 Bern, Schweiz
Website
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Nicht verfügbar
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Andrea Rotter

Spezialisierung

Psychotherapie - Psychoonkologie - Supervision

Über mich

Ich arbeite seit 2001 als Psychotherapeutin. Dabei ist es mir ein Anliegen, Menschen hinsichtlich ihres psychischen Wohlbefindens zu unterstützten. Einige Themenschwerpunkte sind Selbstwert, Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit. Je nach Beschwerden und Symptomen wird gemeinsam ein Behandlungsplan erarbeitet. Als Psychoonkologin biete ich beratende und unterstützende Gespräche für Krebserkrankte und deren Umfeld/Familie.  Auszubildende haben die Möglichkeit bei mir Supervision oder Selbsterfahrung (beides im Einzel- oder Gruppensetting) in Anspruch zu nehmen.

Informationen

Angebot
Berufsunzufriedenheit Paarprobleme Familiäre Schwierigkeiten Palliativpflege Verhaltensprobleme Stress Existenzielle Krise Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen Trauer
Zielgruppen
Erwachsene
Sprachen
Deutsch Französisch Englisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung

Adresse

Praxis für Psychotherapie
Marktgasse 50
3011 Bern
Schweiz

Website

https://