Kein Resultat
Kein Resultat

Claudio Raveane

Praxisgemeinschaft 4P
Bergstrasse 122, 8032 Zürich, Schweiz
Telefon
+41442519955
Verfügbarkeit
Weniger als zwei Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut
Claudio Raveane

Spezialisierung

Therapeutische Gespräche ermöglichen das Erleben ungehemmt zur Sprache zu bringen und Orientierung in den eigenen Gefühlen zu erarbeiten.

Über mich

Zum Werdegang siehe https://www.psychotherapie-4p.ch/de/claudio-raveane.html

Mein Schwerpunkt in der Psychotherapie aber auch in der psychologisch beratenden Arbeit gründet auf psychoanalytischen und integrativen Erkenntnissen und Verfahren

Eine über 35-jährige Erfahrung erlaubt es mir, eine Vielzahl psychologischer und psycho­therapeutischer Dienste für Menschen in allen Lebensabschnitten und Lebenslagen anzubieten, wobei ich mich heute auf das Erwachsenenalter beschränke.

Entscheidend für ein gutes Gelingen einer Psychotherapie aber auch einer beratenden Konsultation ist weniger die gewählte Methode als viel mehr, ob es gelingt zum Psychotherapeuten eine vertrauensvolle, tragfähige Arbeitsbeziehung zu entwickeln, die wiederum erst die für ein befriedigendes Ergebnis unabdingbare offene und ehrliche Kommunikation ermöglicht.

Informationen

Angebot
Berufsunzufriedenheit Paarprobleme Scheidung/Trennung Geschlechtsidentität Sexuelle Orientierung Lern- und Prüfungsstress Stress Existenzielle Krise Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Italienisch Englisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Praxisgemeinschaft 4P
Bergstrasse 122
8032 Zürich
Schweiz