Kein Resultat
Kein Resultat

Flavia Juri

Praxis für Psychotherapie und Osteopathie
Kapellenstrasse 5, 3011 Bern, Schweiz
Telefon
+41775110222
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Verfügbar
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Telefon
+41775110222
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Verfügbar

Spezialisierung

Psychotherapie, systemische Therapie, Schematherapie, Traumatherapie

Über mich

Ich bin in Luzern und im Tessin aufgewachsen, habe in Fribourg Psychologie studiert und lebe seit dreizehn Jahren in Bern. Seit 2016 arbeite ich als Psychotherapeutin. Ich biete Psychotherapie für Erwachsene, Jugendliche sowie für ältere Menschen an, welche im Einzel-, Paar sowie Familiensetting stattfinden kann.

Informationen

Angebot
Arbeitslosigkeit Berufsunzufriedenheit Mobbing Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Ruhestand Einsamkeit Verhaltenssüchte Belästigung Trauer Stress Existenzielle Krise Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Ältere Menschen Erwachsene Junge Erwachsene Paare Familien Teenager
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Französisch Italienisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Praxis für Psychotherapie und Osteopathie
Kapellenstrasse 5
3011 Bern
Schweiz