Silvio Zgraggen

Psychotherapeutische Praxis Zgraggen
Poststrasse 10, 6300 Zug, Schweiz
Telefon
+41775264410
Verfügbarkeit
Mindestens vier Wochen
Online-Beratung
Nicht verfügbar
FSP-Titel

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut
Silvio Zgraggen

Spezialisierung

Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Über mich

Ausbildung: Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut, Fachpsychologe für Psychotherapie FSP, Dipl. Psychologe

Angebot: Psychotherapie für Jugendliche, Erwachsene, sowie spezifisch auch für Hörbehinderte und Gehörlose (DSGS)

Arbeitsweise: gestalttherapeutisch, analytisch, systemisch und lösungsorientiert 

Ich stamme gebürtig aus Deutschland und lebe seit 2011 mit meiner Frau in der Schweiz. Wir wohnen mit unseren drei Kindern in Zug.

Ich bin von Geburt an hörgeschädigt und trage Hörgeräte, mit welchen ich mich gut verständigen kann. Ich bin dankbar um die vielfältigen Erfahrungen, welche ich mit diesem Handicap machen durfte und biete daher Referate und Workshops für hörbehinderte Menschen und deren Angehörige an. Nicht zuletzt ist auch eine Therapie in Deutschschweizer Gebärdensprache (DSGS) möglich.

Informationen

Angebot
Arbeitslosigkeit Arbeitsausfall Berufsunzufriedenheit Mobbing Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Geschlechtsidentität Sexuelle Orientierung Einsamkeit Trauer Suizidgedanken Stress Existenzielle Krise Schlafstörung Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene Teenager
Sprachen
Deutsch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Psychotherapeutische Praxis Zgraggen
Poststrasse 10
6300 Zug
Schweiz