Stefania Bochese

Emil Frey-Strasse 70, 4142 Münchenstein, Schweiz |
Telefon
+41615542004
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Nicht verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Fachpsychologin für Neuropsychologie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Stefania Bochese

Spezialisierung

Was nützt es dem Menschen, wenn er die Welt kennenlernt, aber nicht sich selbst? Erik H. Erikson

Über mich

Ausbildung

Klinische Psychologin

Neuropsychologin

Systemische und hypnosystemische Psychotherapie

Zertifizierte Ego-State-Therapeutin (ESTI)

Klinische Ressourcen-Therapeutin n. Gordon Emmerson (RT)

Psychodynamische imaginative Traumatherapie nach L. Reddemann (PITT)

Eye Movement Integration (EMI)


Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt über die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und betone die Psychotherapie als Begegnung auf Augenhöhe, auf der Suche nach Linderung  von Leidensdruck  und Entfaltung dieser Individualität. 


Informationen

Angebot
Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Ruhestand Einsamkeit Lern- und Prüfungsstress Trauer Stress Existenzielle Krise Schlafstörung Chronischer Schmerz Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Ältere Menschen Erwachsene Junge Erwachsene Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Französisch Italienisch
Abrechnung
Deckung durch die Grundversicherung

Adresse

Emil Frey-Strasse 70
4142 Münchenstein
Schweiz