Monica Maria Riveros Lopez
Psychologische Beratung
Wartefrist
weniger als 2 Wochen
Krankenkasse
Durch Grundversicherung gedeckt
Durch Zusatzversicherung teilweise gedeckt
Über mich
Aus ausgebildete klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum im Kolumbien, Master in zeitgenössischer internationaler Migration und Expertin bei psychologischen Interventionen in Notfällen und Katastrophen Spanien.

Mein Abschluss ist in der Schweiz anerkannt und den Fachtitel als Psychologin FSP bringe ich mit. Gerne bringe ich meine fundierte Beratungs- und Berufserfahrung bei Ihnen ein. Meine Fähigkeit, auch in schwieriger Umgebungen zu arbeiten. Deshalb traue ich mir zu und bin überzeugt, Personen in schwierigen Lebensumständen und deren Angehörige absolut kompetent und einfühlsam zu begleiten und unterstützen.

Seit 2012 biete ich psychologische Beratung via Internet an und führe einen Blog, der sich hauptsächlich an spanisch sprechende Migrantinnen und Migranten richtet. www.migrantehispano.blogspot.com

Aus meiner Tätigkeit als selbständige Erwachsene- und Jugendberaterin bin ich es gewohnt, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten. Eine zuverlässige, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise sichere ich Ihnen zu.
Geschlecht
Weiblich
48
Sprachen
Spanisch
Diese Patienten / Klienten sind willkommen
Ältere Menschen
Erwachsene
Familien
Gruppen
Jugendliche
Junge Erwachsene
Paare
Team
Mit diesen Methoden arbeite ich
Führungscoaching
Lebensberatung
Mentaltraining
Notfallpsychologie
Onlineberatung
Paarberatung
Bei diesen Symptomen kann ich helfen
Gewalt
Hochsensibilität
Trauer
In diesen Situationen kann ich helfen
Beziehungsprobleme
Einsamkeit
Elternschaft
Erziehungsprobleme
Familiäre Schwierigkeiten
Lebenskrise
Migration
Scheidung/Trennung
Stress
Unzufriedenheit im Job
Ausbildung

Klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum. Master in zeitgenössischer internationaler Migration. Expertin in psychologischer Intervention in Notfällen und Katastrophen.

Arbeitserfahrung

Beratung von Einzelpersonen und Paaren. Forschungs und Lehrtätigkeit. Thema Migration, insbesondere aus familiärer und sozialer Perspektive. Krisenintervention.

Mitgliedschaften
Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen
Verband Berner Psychologinnen und Psychologen