Aucun résultat
Aucun résultat

Monica Maria Riveros Lopez

Psychologin Mónica Riveros
Nünenenweg 33, 3123 Belp, Suisse
Téléphone
+41795242207
Disponibilité
Moins de deux semaines
Consultation en ligne
Disponible
Titres FSP
Psychologie d'urgence
Téléphone
+41795242207
Disponibilité
Moins de deux semaines
Consultation en ligne
Disponible

Spécialisation

Psychologin und Notfallpsychologin FSP. Seit 2012 biete ich psychologische Beratung, Master in zeitgenössischer internationaler Migration

A propos de moi

Aus ausgebildete klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum im Kolumbien, Master in zeitgenössischer internationaler Migration im Spain und Notfallpsychologin FSP.

Mein Abschluss ist in der Schweiz anerkannt und den Fachtitel als Psychologin FSP bringe ich mit. Gerne bringe ich meine fundierte Beratungs- und Berufserfahrung bei Ihnen ein. Meine Fähigkeit, auch in schwieriger Umgebungen zu arbeiten. Deshalb traue ich mir zu und bin überzeugt, Personen in schwierigen Lebensumständen und deren Angehörige absolut kompetent und einfühlsam zu begleiten und unterstützen.

Seit 2012 biete ich psychologische Beratung via Internet an und führe einen Blog, der sich hauptsächlich an spanisch sprechende Migrantinnen und Migranten richtet. www.migrantehispano.blogspot.com

Aus meiner Tätigkeit als selbständige Erwachsene- und Jugendberaterin bin ich es gewohnt, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten. Eine zuverlässige, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise sichere ich Ihnen zu.


Informations

Offre
Chômage Arrêt de travail Insatisfaction au travail Problèmes de couple Divorce/séparation Difficultés familiales Parentalité Soins palliatifs Solitude Harcèlement Stress Crise existentielle Burnout Estime et confiance en soi
Groupes cibles
Adultes Jeunes adultes Couples Adolescent-e-s Cadres dirigeants
Langues
Italien Espagnol
Facturation
Partiellement couvert par l’assurance complémentaire À payer soi-même

Adresse

Psychologin Mónica Riveros
Nünenenweg 33
3123 Belp
Suisse

Réseaux sociaux