Kein Resultat
Kein Resultat

Simon Gautschy

Psychotherapie Simon Gautschy
Rathausgasse 17, 5000 Aarau, Schweiz |
Telefon
+41763493694
Verfügbarkeit
Weniger als zwei Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut
Simon Gautschy

Spezialisierung

Therapie & Coaching für Fortgeschrittene und ambitionierte Glückssuchende

Über mich

Du möchtest radikal und konsequent Deinen eigenen Weg zu Deinem individuellen Glück finden und gehen? Schön, dann bist Du bei mir am richtigen Ort. In meiner Laufbahn als Psychotherapeut und Coach und auch persönlich als Glückssuchender und -süchtiger habe ich praktisch alle Methoden ausprobiert und mir angeeignet, die es auf dem Psychomarkt gibt: Von kognitiv-verhaltenstherapeutischen Vorgehensweisen über emotionsfokussierte, hypnotisch-imaginativ-systemische Techniken zu Embodiment und transgenerationalen und -personalen Heilungsformen. Angekommen bin ich bei der nondualen Sichtweise, welche die westliche Psychologie noch nicht entdeckt hat, aber in östlichen Weisheitstraditionen (Advaita Vedanta, Dzogchen, Madhyamika, Zen) und mystischen Traditionen auf der ganzen Welt gelehrt und geübt wird. Und nichts anderes verspricht als das bedingungslose Glück. 

Informationen

Angebot
Paarprobleme Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Trauer Stress Existenzielle Krise Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene Paare Teams Gruppen Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Schweizerdeutsch Englisch
Abrechnung
(Teil-)Abdeckung durch Zusatzversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Psychotherapie Simon Gautschy
Rathausgasse 17
5000 Aarau
Schweiz

Soziale Netzwerke