Julia Herold-Guldimann

Praxis für Psychotherapie
In der Schappe 16/18, 4144 Arlesheim, Schweiz |
Telefon
+41774232678
Verfügbarkeit
Keine neuen Kunden
Online-Beratung
Nicht verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Julia Herold-Guldimann

Spezialisierung

Ich biete psychologische Psychotherapie für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Bezugspersonen an, sowie Supervision und Selbsterfahrung.

Über mich

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Fachpsychologin für Psychotherapie (FSP)

Mein Angebot umfasst nebst der klassischen Psychotherapie auch umfassende Abklärungen/Diagnostik. Weiter berate ich Eltern, Bezugspersonen und Fachpersonen im Umgang, beziehnungsweise in der Zusammenarbeit, mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Nebst dem therapeutischen Angebot bin ich weiter als Einzel- und Gruppensupervisorin, sowie als Selbsterfahrungstherapeutin tätig. 

Ich besitze eine über zehnjährige Erfahrung als Psychotherapeutin in den Kinder- und Jugendpsychiatrien Baselland und Aargau als Assistenzpsychologin, Fachpsychologin und Oberpsychologin. Aktuell arbeite ich, nebst meiner selbstständigen Tätigkeit in der Praxis, in einem Heim für Jugendliche und junge Erwachsene als Leitende Psychologin.


Informationen

Angebot
Mobbing Scheidung/Trennung Familiäre Schwierigkeiten Elternschaft Geschlechtsidentität Sexuelle Orientierung Verhaltenssüchte Substanzbedingte Süchte Ernährungsprobleme Verhaltensprobleme Lernschwierigkeiten Lern- und Prüfungsstress Trauer Suizidgedanken Stress Schlafstörung Depression Panik- und Angstattacken Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Erwachsene Junge Erwachsene Familien Teenager Kinder Teams
Sprachen
Deutsch Englisch
Abrechnung
(Teil-)Abdeckung durch Zusatzversicherung Deckung durch die Grundversicherung Individuelle Zahlung

Adresse

Praxis für Psychotherapie
In der Schappe 16/18
4144 Arlesheim
Schweiz