Julia Herold-Guldimann

Praxis für Psychotherapie
In der Schappe 16/18, 4144 Arlesheim, Svizzera |
Telefono
+41774232678
Disponibilità
Attualmente nessuna disponibilità
Consultazioni online
Non disponibile
Indirizzo e-mail
Titoli FSP

Psicologa specialista in psicoterapia FSP
Psicoterapeuta riconosciuto a livello federale
Julia Herold-Guldimann

Specializzazione

Ich biete psychologische Psychotherapie für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Bezugspersonen an, sowie Supervision und Selbsterfahrung.

Chi sono

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin

Fachpsychologin für Psychotherapie (FSP)

Mein Angebot umfasst nebst der klassischen Psychotherapie auch umfassende Abklärungen/Diagnostik. Weiter berate ich Eltern, Bezugspersonen und Fachpersonen im Umgang, beziehnungsweise in der Zusammenarbeit, mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Nebst dem therapeutischen Angebot bin ich weiter als Einzel- und Gruppensupervisorin, sowie als Selbsterfahrungstherapeutin tätig. 

Ich besitze eine über zehnjährige Erfahrung als Psychotherapeutin in den Kinder- und Jugendpsychiatrien Baselland und Aargau als Assistenzpsychologin, Fachpsychologin und Oberpsychologin. Aktuell arbeite ich, nebst meiner selbstständigen Tätigkeit in der Praxis, in einem Heim für Jugendliche und junge Erwachsene als Leitende Psychologin.


Informazioni

Offerta
Mobbing Divorzio/separazione Difficoltà familiari Genitorialità Identità di genere Orientamento sessuale Dipendenze comportamentali Dipendenze da sostanze Problemi alimentari Problemi comportamentali Difficoltà di apprendimento Stress legato all'apprendimento e agli esami Lutto Pensieri suicidi Stress Problemi di sonno Depressione Attacchi di panico e ansia Autostima e fiducia in sè stessi
Gruppi target
Adulti Giovani adulti Famiglie Adolescenti Bambini Squadre
Lingue
Tedesco Inglese
Fatturazione
Copertura (parziale) dell'assicurazione complementare Copertura dell'assicurazione di base Pagamento individuale

Indirizzo

Praxis für Psychotherapie
In der Schappe 16/18
4144 Arlesheim
Svizzera