No result
No result

Gisela Niederwieser

Psychotherapeutische Praxis Moos
Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Switzerland |
Telephone number
+41793918137
Availability
At least four weeks
Online sessions
Available
FSP titles

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Fachpsychologin für Kinder- und Jugendpsychologie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Gisela Niederwieser

Specialisation

Bei mir sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien willkommen fuür Kurz- und Langtherapien, aber auch testpsychologische Abklärungen.

About me

Studium in Psychologie an der Universität Zürich, Entwicklungspsychologie, Psychopathologie des Kindes- und Jugendalters und Neuropsychologie. Tätigkeiten als Sozialpädagogin, Schulpsychologin und Psychotherapeutin für Schulen, einer Kinderpsychiatrischen Praxis und Co-Leitung von Familientherapien und Kinder-Psychodramagruppen. Psychotherapuetische Ausbildung in Intergrativer Psychotherapie für Kinder- und Jugendliche, Systemtherapie, therapeutischem Zaubern, Hypnotherapie, EMI, Klopftherapie, Konzentrationstraining, Memo-Training, Triple-P, und anderes.

Ich arbeite in einem grossen, hellen Raum, deswegen ist auch viel Platz für Bewegung da. Ein Wartebereich und Toiletten sind vorhanden, ein eigener Parkplatz, 2 Bushaltestellen sind in der Nähe.

Details siehe: www.praxis-moos.ch 

Information

Offer
Unemployment Bullying Divorce/separation Family problems Parenting Loneliness Behavioural problems Learning difficulties Stress related to learning and exams Bereavement Stress Sleep-related problems Depression Panic attacks and anxiety Burnout Self-esteem and self-confidence
Target groups
Languages
German English
Billing
Covered by basic insurance

Address

Psychotherapeutische Praxis Moos
Loostrasse 3
8803 Rüschlikon
Switzerland