Kein Resultat
Kein Resultat

Aida Nagbe-Schneckenburger

WePractice
Olgastrasse 10, 8001 Zürich- Stadelhofen , Schweiz |
Telefon
+41799200770
Verfügbarkeit
Weniger als zwei Wochen
Online-Beratung
Verfügbar
E-Mail-Adresse
FSP-Titel

Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Aida Nagbe-Schneckenburger

Spezialisierung

Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde.

Über mich
 Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde. Dieses Interesse führte dazu, dass ich Psychologie studiert habe und es später zu meinem Vollzeitjob gemacht habe. Als eidgenössisch anerkannte Psychologin und Psychotherapeutin FSP engagiere ich mich für das Wohlergehen aller meiner Patienten/innen im Umkreis von Zürich und lasse nichts unversucht, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ich sorge mich sehr um alle meine Klienten/innen und arbeite gewissenhaft, um ihnen dabei zu helfen, die Antworten auf ihre Fragen zu finden. Seit 2016 habe ich mit einer Vielzahl von Klienten/innen gearbeitet, die mit einzigartigen Umständen in ihrem Leben zu kämpfen hatten. 

Informationen

Angebot
Arbeitslosigkeit Paarprobleme Familiäre Schwierigkeiten Geschlechtsidentität Ruhestand Verhaltenssüchte Verhaltensprobleme Trauer Suizidgedanken Scheidung/Trennung Einsamkeit Substanzbedingte Süchte Lernschwierigkeiten Stress Berufsunzufriedenheit Bildungsberatung Lern- und Prüfungsstress Existenzielle Krise Mobbing Chronischer Schmerz Depression Panik- und Angstattacken Burnout Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Zielgruppen
Ältere Menschen Paare Familien Teenager Erwachsene Kinder Junge Erwachsene Führungskräfte
Sprachen
Deutsch Italienisch Albanisch Englisch
Abrechnung
Individuelle Zahlung

Adresse

WePractice
Olgastrasse 10
8001 Zürich- Stadelhofen
Schweiz