Aucun résultat
Aucun résultat

Aida Nagbe-Schneckenburger

WePractice
Olgastrasse 10, 8001 Zürich- Stadelhofen , Suisse |
Téléphone
+41799200770
Disponibilité
Moins de deux semaines
Consultation en ligne
Disponible
Adresse email
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Psychothérapeute reconnue au niveau fédéral
Aida Nagbe-Schneckenburger

Spécialisation

Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde.

A propos de moi
 Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde. Dieses Interesse führte dazu, dass ich Psychologie studiert habe und es später zu meinem Vollzeitjob gemacht habe. Als eidgenössisch anerkannte Psychologin und Psychotherapeutin FSP engagiere ich mich für das Wohlergehen aller meiner Patienten/innen im Umkreis von Zürich und lasse nichts unversucht, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ich sorge mich sehr um alle meine Klienten/innen und arbeite gewissenhaft, um ihnen dabei zu helfen, die Antworten auf ihre Fragen zu finden. Seit 2016 habe ich mit einer Vielzahl von Klienten/innen gearbeitet, die mit einzigartigen Umständen in ihrem Leben zu kämpfen hatten. 

Informations

Offre
Chômage Problèmes de couple Difficultés familiales Identité de genre Retraite Addictions comportementales Problèmes comportementaux Deuil Pensées suicidaires Divorce/séparation Solitude Addictions liées à des substances Difficultés d'apprentissage Stress Insatisfaction au travail Conseil en éducation Stress lié à l'apprentissage et aux examens Crise existentielle Mobbing Douleurs chroniques Dépression Crises de panique et d'angoisse Burnout Estime et confiance en soi
Groupes cibles
Personnes âgées Couples Familles Adolescent-e-s Adultes Enfants Jeunes adultes Cadres dirigeants
Langues
Allemand Italien Albanais Anglais
Facturation
À payer soi-même

Adresse

WePractice
Olgastrasse 10
8001 Zürich- Stadelhofen
Suisse