Nessun risultato
Nessun risultato

Aida Nagbe-Schneckenburger

WePractice
Olgastrasse 10, 8001 Zürich- Stadelhofen , Svizzera |
Telefono
+41799200770
Disponibilità
Meno di due settimane
Consultazioni online
Disponibile
Indirizzo e-mail
Titoli FSP

Psicologa specialista in psicoterapia FSP
Psicoterapeuta riconosciuto a livello federale
Aida Nagbe-Schneckenburger

Specializzazione

Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde.

Chi sono
 Schon als ich klein war wusste ich, dass ich einen Beruf ausüben wollte, mit dem ich das Leben von Menschen positiv beeinflussen würde. Dieses Interesse führte dazu, dass ich Psychologie studiert habe und es später zu meinem Vollzeitjob gemacht habe. Als eidgenössisch anerkannte Psychologin und Psychotherapeutin FSP engagiere ich mich für das Wohlergehen aller meiner Patienten/innen im Umkreis von Zürich und lasse nichts unversucht, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ich sorge mich sehr um alle meine Klienten/innen und arbeite gewissenhaft, um ihnen dabei zu helfen, die Antworten auf ihre Fragen zu finden. Seit 2016 habe ich mit einer Vielzahl von Klienten/innen gearbeitet, die mit einzigartigen Umständen in ihrem Leben zu kämpfen hatten. 

Informazioni

Offerta
Disoccupazione Problemi di coppia Difficoltà familiari Identità di genere Pensionamento Dipendenze comportamentali Problemi comportamentali Lutto Pensieri suicidi Divorzio/separazione Solitudine Dipendenze da sostanze Difficoltà di apprendimento Stress Insoddisfazione lavorativa Consulenza educativa Stress legato all'apprendimento e agli esami Crisi esistenziale Mobbing Dolore cronico Depressione Attacchi di panico e ansia Burn-out Autostima e fiducia in sè stessi
Gruppi target
Gli anziani Coppie Famiglie Adolescenti Adulti Bambini Giovani adulti Dirigenti dirigenti
Lingue
Tedesco Italiano Albanese Inglese
Fatturazione
Pagamento individuale

Indirizzo

WePractice
Olgastrasse 10
8001 Zürich- Stadelhofen
Svizzera