Aucun résultat
Aucun résultat

Claudio Raveane

Praxisgemeinschaft 4P
Bergstrasse 122, 8032 Zürich, Suisse
Téléphone
+41442519955
Disponibilité
De deux à quatre semaines
Consultation en ligne
Disponible
Adresse email
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Psychothérapeute reconnu au niveau fédéral
Claudio Raveane

Spécialisation

Therapeutische Gespräche ermöglichen das Erleben ungehemmt zur Sprache zu bringen und Orientierung in den eigenen Gefühlen zu erarbeiten.

A propos de moi

Zum Werdegang siehe https://www.psychotherapie-4p.ch/de/claudio-raveane.html

Mein Schwerpunkt in der Psychotherapie aber auch in der psychologisch beratenden Arbeit gründet auf psychoanalytischen und integrativen Erkenntnissen und Verfahren

Eine über 35-jährige Erfahrung erlaubt es mir, eine Vielzahl psychologischer und psycho­therapeutischer Dienste für Menschen in allen Lebensabschnitten und Lebenslagen anzubieten, wobei ich mich heute auf das Erwachsenenalter beschränke.

Entscheidend für ein gutes Gelingen einer Psychotherapie aber auch einer beratenden Konsultation ist weniger die gewählte Methode als viel mehr, ob es gelingt zum Psychotherapeuten eine vertrauensvolle, tragfähige Arbeitsbeziehung zu entwickeln, die wiederum erst die für ein befriedigendes Ergebnis unabdingbare offene und ehrliche Kommunikation ermöglicht.

Informations

Offre
Insatisfaction au travail Problèmes de couple Divorce/séparation Identité de genre Orientation sexuelle Stress lié à l'apprentissage et aux examens Stress Crise existentielle Dépression Crises de panique et d'angoisse Burnout Estime et confiance en soi
Groupes cibles
Adultes Jeunes adultes Cadres dirigeants
Langues
Allemand Suisse-Allemand Italien Anglais
Facturation
Couverture par l'assurance de base À payer soi-même

Adresse

Praxisgemeinschaft 4P
Bergstrasse 122
8032 Zürich
Suisse