Aucun résultat
Aucun résultat

Jacqueline Van de Meeberg-Meichtry

Psychotherapeutische Praxis Meeberg
Bifangweg 3, 5200 Brugg, Suisse
Téléphone
+41782087927
Disponibilité
Au moins quatre semaines
Consultation en ligne
Disponible
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Psychologue spécialiste en psychologie légale FSP
Psychothérapeute reconnue au niveau fédéral
Jacqueline Van de Meeberg-Meichtry

Spécialisation

Psychotherapie bedeutet für mich, ein Individuum auf seinem Lebensweg mit Einfühlungsvermögen zu begleiten und zu unterstützen.

A propos de moi

Ich bin im Kanton Wallis geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren im Kanton Aargau.

Mein Studium in Psychologie (Allgemeine und Klinische Psychologie und Neurobiologie) habe ich an der Universität Fribourg (CH) absolviert. Anschliessend habe ich während einem Jahr bei einem Personaldienstleister gearbeitet, bis ich in die Psychiatrische Klinik Königsfelden der Psychiatrischen Dienste Aargau (PDAG) gewechselt bin, wo ich während 11 Jahren in der Klinik für Forensische Psychiatrie gearbeitet habe. Ich habe dort diagnostische Abklärungen (z.B. Intelligenz, kognitive Funktionen und Persönlichkeitsprofile) durchgeführt, Gutachten geschrieben und - während ich mich zur Rechtspsychologin und Psychotherapeutin weitergebildet habe - ambulante psychotherapeutische Behandlungen durchgeführt.

2019 habe ich mich entschieden, zusätzlich in einer Psychiatrisch Psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft (PPP Langhaus in Baden) berufstätig zu sein. 2020 bin ich ganz in diese Praxis gewechselt und habe mich im Herbst 2023 entschieden - da das Anordnungsmodell für psychologische Psychotherapeuten in Kraft getreten ist - meinen Traum wahrzumachen und mich in meiner eigenen Praxis selbständig zu machen. 

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und eine deutsche Schäferhündin, welche mir die Besucher "meldet" und gelegentlich in meiner Praxis anwesend ist, wenn es ihr und den Patienten zusagt.

In meiner Freizeit interessiert mich die Natur und die Musik. Ich betätige mich sportlich im Fitness, mit Spazieren und Joggen und mag gerne soziale Kontakte und kulturelle Anlässe.

Informations

Offre
Arrêt de travail Insatisfaction au travail Mobbing Problèmes de couple Divorce/séparation Difficultés familiales Parentalité Identité de genre Orientation sexuelle Retraite Solitude Addictions comportementales Problèmes comportementaux Difficultés d'apprentissage Stress lié à l'apprentissage et aux examens Deuil Pensées suicidaires Stress Crise existentielle Problèmes de sommeil Dépression Crises de panique et d'angoisse Burnout Estime et confiance en soi
Groupes cibles
Personnes âgées Adultes Jeunes adultes Couples Familles Équipes Cadres dirigeants
Langues
Allemand Anglais Néerlandais
Facturation
Partiellement couvert par l’assurance complémentaire Couverture par l'assurance de base À payer soi-même

Adresse

Psychotherapeutische Praxis Meeberg
Bifangweg 3
5200 Brugg
Suisse