Dr. phil. Sina Bardill Arn
Beratung, Coaching und Supervision für Einzelne und Paare; Bildung
Délai d'attente
2-4 semaines
Caisse-maladie
Aucune couverture de la caisse-maladie
A propos de moi
Ich begleite Menschen darin, zu ihren Anliegen massgeschneiderte Lösungen zu realisieren. Meine Spezialität ist es, Stärken sichtbar zu machen und Potenziale zu nutzen. Ich arbeite mit einem umfangreichen, vielfältigen Methodenrepertoire, klarer Ressourcenorientierung und stets auf Augenhöhe. Humor und lustvolles Entwickeln von Neuem gehören dazu. Ich bin Generalistin und in vielen Themen zuhause. Besondere Schwerpunkte setze ich beim Persönlichkeitsmerkmal Introversion, bei der Burnout-Prävention, bei der Persönlichkeitsentwicklung und bei der Laufbahngestaltung als Lebensgestaltung.

Meine Vielfältigkeit baut solide auf umfassender Aus- und Weiterbildung, Führungserfahrung und Forschungstätigkeit auf.
Sexe
Féminin
Titres de spécialisation et qualifications complémentaires FSP, Titre fédéral
Psychologue spécialiste en développement de carrière et en ressources humaines FSP
Langues
allemand
Ces patients / clients sont les bienvenus
Personnes âgées
Adultes
Cadres dirigeants
Groupes
Jeunes adultes
Couples
Equipe
J'utilise les méthodes suivantes
Orientation professionnelle
Gestion de la santé dans l’entreprise
Coaching
Coaching de conduite
Orientation de carrière
Conseil de vie
Consultation en ligne
Consultation de couple
Je peux apporter de l'aide pour les symptômes suivants
Burn-out
Démence
Enfant surdoué
Sensibilité excessive
Complexes
Deuil
Je peux apporter de l'aide dans les situations suivantes
Chômage
Perte d’emploi
Problèmes relationnels
Solitude
Crise existentielle
Harcèlement
Retraite
Divorce/Séparation
Stress
Impasse professionnelle
Formation

Primarlehrerin

Psychologin Dr. phil.

Fachpsychologin für Laufbahn- und Personalpsychologie FSP

Supervisorin & Coach BSO

Lehrgang Palliative Care

Expérience professionnelle

Leitung Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung St.Gallen

Fachspezialistin Amt für Berufsbildung SG

Mitarbeit im SNF-Forschungsprojekt "Wie wohnen Paare?"

Mitarbeiterin, dann Leiterin der Stabsstelle für Gleichstellungsfragen

Studienberaterin bei der kantonalen Berufsberatung GR

Seit 2003 selbständige Tätigkeit als Psychologin, Berufs- und Laufbahnberaterin sowie als Supervisorin und Coach. Seminarleiterin und Trainerin zu vielfältigen Themen wie z. B. Burnout-Prävention, Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Konflikten oder Verlusten, Problemlöse-Strategien, Introversion sowie Liebe und Paarbeziehung. Mandate als Fachexpertin im Bereich Berufs- und Laufbahnberatung.

Affiliations
Fédération Suisse des Psychologues
Schweizerische Gesellschaft für Laufbahn- und Personalpsychologie
Affiliations supplémentaires

Fachverein freischaffender Berufsberaterinnen und Berufsberater ffbb

Schweizerische Gesellschaft für Arbeits- und Organisationspsychologie SGAOP

Berufsverband für Supervision und Organisationsberatung BSO