Dr. phil. Sina Bardill Arn
Beratung, Coaching und Supervision für Einzelne und Paare; Bildung
Tempo di attesa
2-4 settimane
Cassa malati
Nessuna copertura dalla cassa malati
Chi sono
Ich begleite Menschen darin, zu ihren Anliegen massgeschneiderte Lösungen zu realisieren. Meine Spezialität ist es, Stärken sichtbar zu machen und Potenziale zu nutzen. Ich arbeite mit einem umfangreichen, vielfältigen Methodenrepertoire, klarer Ressourcenorientierung und stets auf Augenhöhe. Humor und lustvolles Entwickeln von Neuem gehören dazu. Ich bin Generalistin und in vielen Themen zuhause. Besondere Schwerpunkte setze ich beim Persönlichkeitsmerkmal Introversion, bei der Burnout-Prävention, bei der Persönlichkeitsentwicklung und bei der Laufbahngestaltung als Lebensgestaltung.

Meine Vielfältigkeit baut solide auf umfassender Aus- und Weiterbildung, Führungserfahrung und Forschungstätigkeit auf.
Genere
Donna
Titoli di specializzazione e qualifiche complementari FSP, Titolo federale
Psicologa specialista nello sviluppo della carriera e in risorse umane FSP
Lingue
tedesco
Questi pazienti / clienti sono i benvenuti
Anziani
Adulti
Dirigenti
Gruppi
Giovani adulti
Coppie
Team
Io lavoro con i seguenti metodi
Consulenza per il lavoro e lo studio
Gestione della salute in azienda
Coaching
Coaching per dirigenti
Consulenza di carriera
Life coaching
Consulenze on-line
Consulenza di coppia
Con i seguenti sintomi posso esservi di aiuto
Burn-out
Demenza
Plusdotazione intellettiva
Ipersensibilità
Complessi
Lutto
Nelle seguenti situazioni posso esservi di aiuto
Disoccupazione
Perdita del posto di lavoro
Problemi di coppia
Solitudine
Crisi esistenziali
Mobbing
Pensionamento
Divorzio/Separazione
Stress
Insoddisfazione lavorativa
Formazione

Primarlehrerin

Psychologin Dr. phil.

Fachpsychologin für Laufbahn- und Personalpsychologie FSP

Supervisorin & Coach BSO

Lehrgang Palliative Care

Esperienze lavorative

Leitung Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung St.Gallen

Fachspezialistin Amt für Berufsbildung SG

Mitarbeit im SNF-Forschungsprojekt "Wie wohnen Paare?"

Mitarbeiterin, dann Leiterin der Stabsstelle für Gleichstellungsfragen

Studienberaterin bei der kantonalen Berufsberatung GR

Seit 2003 selbständige Tätigkeit als Psychologin, Berufs- und Laufbahnberaterin sowie als Supervisorin und Coach. Seminarleiterin und Trainerin zu vielfältigen Themen wie z. B. Burnout-Prävention, Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Konflikten oder Verlusten, Problemlöse-Strategien, Introversion sowie Liebe und Paarbeziehung. Mandate als Fachexpertin im Bereich Berufs- und Laufbahnberatung.

Membro delle seguenti associazioni
Fédération Suisse des Psychologues
Schweizerische Gesellschaft für Laufbahn- und Personalpsychologie
Ulteriori associazioni

Fachverein freischaffender Berufsberaterinnen und Berufsberater ffbb

Schweizerische Gesellschaft für Arbeits- und Organisationspsychologie SGAOP

Berufsverband für Supervision und Organisationsberatung BSO