Aucun résultat
Aucun résultat

Gisela Niederwieser

Psychotherapeutische Praxis Moos
Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Suisse |
Téléphone
+41793918137
Disponibilité
Au moins quatre semaines
Consultation en ligne
Disponible
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Psychologue spécialiste en psychologie de l'enfance et de l'adolescence FSP
Psychothérapeute reconnue au niveau fédéral
Gisela Niederwieser

Spécialisation

Bei mir sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien willkommen fuür Kurz- und Langtherapien, aber auch testpsychologische Abklärungen.

A propos de moi

Studium in Psychologie an der Universität Zürich, Entwicklungspsychologie, Psychopathologie des Kindes- und Jugendalters und Neuropsychologie. Tätigkeiten als Sozialpädagogin, Schulpsychologin und Psychotherapeutin für Schulen, einer Kinderpsychiatrischen Praxis und Co-Leitung von Familientherapien und Kinder-Psychodramagruppen. Psychotherapuetische Ausbildung in Intergrativer Psychotherapie für Kinder- und Jugendliche, Systemtherapie, therapeutischem Zaubern, Hypnotherapie, EMI, Klopftherapie, Konzentrationstraining, Memo-Training, Triple-P, und anderes.

Ich arbeite in einem grossen, hellen Raum, deswegen ist auch viel Platz für Bewegung da. Ein Wartebereich und Toiletten sind vorhanden, ein eigener Parkplatz, 2 Bushaltestellen sind in der Nähe.

Details siehe: www.praxis-moos.ch 

Informations

Offre
Chômage Mobbing Divorce/séparation Difficultés familiales Parentalité Solitude Problèmes comportementaux Difficultés d'apprentissage Stress lié à l'apprentissage et aux examens Deuil Stress Problèmes de sommeil Dépression Crises de panique et d'angoisse Burnout Estime et confiance en soi
Groupes cibles
Adultes Jeunes adultes Familles Adolescent-e-s Enfants
Langues
Allemand Anglais
Facturation
Couverture par l'assurance de base

Adresse

Psychotherapeutische Praxis Moos
Loostrasse 3
8803 Rüschlikon
Suisse