Monica Maria Riveros Lopez
Psychologische Beratung
Délai d'attente
moins de 2 semaines
Caisse-maladie
Couvert par l'assurance de base (Psychothérapie déléguée)
Couvert en partie par l'assurance complémentaire
A propos de moi
Aus ausgebildete klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum im Kolumbien, Master in zeitgenössischer internationaler Migration und Expertin bei psychologischen Interventionen in Notfällen und Katastrophen Spanien.

Mein Abschluss ist in der Schweiz anerkannt und den Fachtitel als Psychologin FSP bringe ich mit. Gerne bringe ich meine fundierte Beratungs- und Berufserfahrung bei Ihnen ein. Meine Fähigkeit, auch in schwieriger Umgebungen zu arbeiten. Deshalb traue ich mir zu und bin überzeugt, Personen in schwierigen Lebensumständen und deren Angehörige absolut kompetent und einfühlsam zu begleiten und unterstützen.

Seit 2012 biete ich psychologische Beratung via Internet an und führe einen Blog, der sich hauptsächlich an spanisch sprechende Migrantinnen und Migranten richtet. www.migrantehispano.blogspot.com

Aus meiner Tätigkeit als selbständige Erwachsene- und Jugendberaterin bin ich es gewohnt, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten. Eine zuverlässige, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise sichere ich Ihnen zu.
Sexe
Féminin
49
Titres de spécialisation et qualifications complémentaires FSP, Titre fédéral
Qualification complémentaire en Psychologie d'urgence
Langues
espagnol
Ces patients / clients sont les bienvenus
Personnes âgées
Adultes
Familles
Groupes
Adolescents
Jeunes adultes
Couples
Equipe
J'utilise les méthodes suivantes
Coaching de conduite
Conseil de vie
Préparation mentale
Psychologie d’urgence
Consultation en ligne
Consultation de couple
Je peux apporter de l'aide pour les symptômes suivants
Violence
Sensibilité excessive
Deuil
Je peux apporter de l'aide dans les situations suivantes
Problèmes relationnels
Solitude
Parents
Problèmes éducatifs
Difficultés familiales
Crise existentielle
Migration
Divorce/Séparation
Stress
Impasse professionnelle
Formation

Klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum. Master in zeitgenössischer internationaler Migration. Expertin in psychologischer Intervention in Notfällen und Katastrophen.

Expérience professionnelle

Beratung von Einzelpersonen und Paaren. Forschungs und Lehrtätigkeit. Thema Migration, insbesondere aus familiärer und sozialer Perspektive. Krisenintervention.

Affiliations
Fédération Suisse des Psychologues
Verband Berner Psychologinnen und Psychologen