Anouk Alder-Mugier

Praxis für Beratung und Psychotherapie
Hallwylstrasse 15, 5000 Aarau, Suisse
Téléphone
+41774613559
Disponibilité
Pas de date disponible actuellement
Consultation en ligne
Indisponible
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Psychothérapeute reconnue au niveau fédéral
Anouk Alder-Mugier

Spécialisation

«Ich bin richtig so, wie ich bin» - das möchte ich den Menschen in meiner Praxis ermöglichen, wieder zu fühlen.

A propos de moi

Ich bin ausgebildet in klinischer Psychologie und Verhaltenstherapie (Universität Zürich) sowie systemischer Paar- und Familientherapie (C. Gammer Institut, ZH) ergänzt mit lösungsorientierten Techniken, Spieltherapie und Entspannungsverfahren. Ich arbeitete mehrere Jahre am KJPD Zürich und in einer Therapiestation für Kinder. Seit 2017 arbeite ich selbständig.

Der Mensch mit seinem Erleben steht im Zentrum. Mein Anliegen ist, zu ermöglichen, wieder in Kontakt mit seinen Gefühlen zu kommen, sich von alten Glaubenssätzen zu befreien und dadurch das Vertrauen in sich selber zu stärken. 

Informations

Offre
Mobbing Difficultés familiales Parentalité Stress lié à l'apprentissage et aux examens Stress Problèmes de sommeil Dépression Crises de panique et d'angoisse
Groupes cibles
Jeunes adultes Familles Adolescent-e-s Enfants
Langues
Allemand Suisse-Allemand Anglais Espagnol
Facturation
Partiellement couvert par l’assurance complémentaire Couverture par l'assurance de base À payer soi-même

Adresse

Praxis für Beratung und Psychotherapie
Hallwylstrasse 15
5000 Aarau
Suisse