Monika Kast Perry

praxis weiterkommen
Weihermattstrasse, 5242 Birr, Suisse
Téléphone
+41763357279
Disponibilité
Au moins quatre semaines
Consultation en ligne
Indisponible
Titres FSP

Psychologue spécialiste en psychothérapie FSP
Psychologue spécialiste en psychologie de l'enfance et de l'adolescence FSP
Psychothérapeute reconnue au niveau fédéral
Téléphone
+41763357279
Disponibilité
Au moins quatre semaines
Consultation en ligne
Indisponible

Spécialisation

A propos de moi

Nach ihrer Ausbildung zur Primarlehrerin (1998) studierte ich von 1999-2005 an der Universität Zürich Psychologie mit der Vertiefungsrichtung Neuropsychologie. Vor und während dem Psychologiestudium unterrichtete ich als Primarlehrerin auf verschiedenen Alters- und Niveaustufen.

Die Dissertation zum Thema Lese- und Rechtschreibstörung schloss sie 2010 am Institut für Neuropsychologie an der Universität Zürich ab.

Anschliessend absolvierte ich Post-Doc Stellen im In- und Ausland. Seit 2012 arbeite ich als Schulpsychologin in den Kantonen Zürich und Luzern. Aktuell bin ich 80% auf dem Schulpsychologischen Dienst der Sekundarschule Regensdorf / Buchs / Dällikon tätig. 

Die Psychotherapieausbildung basiert auf dem systemischen Ansatz und wurde von 2013 bis 2017 am  IEF in Zürich  absolviert. 

Weiter habe ich mich beim EMDR-Institut-Schweiz weiterbilden lassen. 

Informations

Offre
Mobbing Problèmes de couple Divorce/séparation Difficultés familiales Parentalité Solitude Problèmes comportementaux Difficultés d'apprentissage Stress lié à l'apprentissage et aux examens Pensées suicidaires Stress Problèmes de sommeil Dépression Crises de panique et d'angoisse
Groupes cibles
Jeunes adultes Couples Familles Adolescent-e-s Enfants
Langues
Allemand Suisse-Allemand Anglais
Facturation
Couverture par l'assurance de base

Adresse

praxis weiterkommen
Weihermattstrasse
11a
5242 Birr
Suisse