Nessun risultato
Nessun risultato

Monica Maria Riveros Lopez

Psychologin Mónica Riveros
Nünenenweg 33, 3123 Belp, Svizzera
Telefono
+41795242207
Disponibilità
Meno di due settimane
Consultazioni online
Disponibile
Titoli FSP
Psicologia dell'emergenza
Telefono
+41795242207
Disponibilità
Meno di due settimane
Consultazioni online
Disponibile

Specializzazione

Psychologin und Notfallpsychologin FSP. Seit 2012 biete ich psychologische Beratung, Master in zeitgenössischer internationaler Migration

Chi sono

Aus ausgebildete klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum im Kolumbien, Master in zeitgenössischer internationaler Migration im Spain und Notfallpsychologin FSP.

Mein Abschluss ist in der Schweiz anerkannt und den Fachtitel als Psychologin FSP bringe ich mit. Gerne bringe ich meine fundierte Beratungs- und Berufserfahrung bei Ihnen ein. Meine Fähigkeit, auch in schwieriger Umgebungen zu arbeiten. Deshalb traue ich mir zu und bin überzeugt, Personen in schwierigen Lebensumständen und deren Angehörige absolut kompetent und einfühlsam zu begleiten und unterstützen.

Seit 2012 biete ich psychologische Beratung via Internet an und führe einen Blog, der sich hauptsächlich an spanisch sprechende Migrantinnen und Migranten richtet. www.migrantehispano.blogspot.com

Aus meiner Tätigkeit als selbständige Erwachsene- und Jugendberaterin bin ich es gewohnt, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten. Eine zuverlässige, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise sichere ich Ihnen zu.


Informazioni

Offerta
Disoccupazione Interruzione del lavoro Insoddisfazione lavorativa Problemi di coppia Divorzio/separazione Difficoltà familiari Genitorialità Cure palliative Solitudine Molestie Stress Crisi esistenziale Burn-out Autostima e fiducia in sè stessi
Gruppi target
Adulti Giovani adulti Coppie Adolescenti Dirigenti dirigenti
Lingue
Italiano Spagnolo
Fatturazione
Copertura (parziale) dell'assicurazione complementare Pagamento individuale

Indirizzo

Psychologin Mónica Riveros
Nünenenweg 33
3123 Belp
Svizzera

Social network