Monica Maria Riveros Lopez
Psychologische Beratung
Tempo di attesa
Meno di 2 settimane
Cassa malati
Coperto dall'assicurazione sanitaria di base (Psicoterapia delegata)
Coperto parzialmente dall'assicurazione sanitaria integrativa
Chi sono
Aus ausgebildete klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum im Kolumbien, Master in zeitgenössischer internationaler Migration und Expertin bei psychologischen Interventionen in Notfällen und Katastrophen Spanien.

Mein Abschluss ist in der Schweiz anerkannt und den Fachtitel als Psychologin FSP bringe ich mit. Gerne bringe ich meine fundierte Beratungs- und Berufserfahrung bei Ihnen ein. Meine Fähigkeit, auch in schwieriger Umgebungen zu arbeiten. Deshalb traue ich mir zu und bin überzeugt, Personen in schwierigen Lebensumständen und deren Angehörige absolut kompetent und einfühlsam zu begleiten und unterstützen.

Seit 2012 biete ich psychologische Beratung via Internet an und führe einen Blog, der sich hauptsächlich an spanisch sprechende Migrantinnen und Migranten richtet. www.migrantehispano.blogspot.com

Aus meiner Tätigkeit als selbständige Erwachsene- und Jugendberaterin bin ich es gewohnt, mit verschiedenen Menschen zu arbeiten. Eine zuverlässige, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise sichere ich Ihnen zu.
Genere
Donna
49
Titoli di specializzazione e qualifiche complementari FSP, Titolo federale
Qualifica complementare in Psicologia d'emergenza
Lingue
spagnolo
Questi pazienti / clienti sono i benvenuti
Anziani
Adulti
Famiglie
Gruppi
Ragazzi
Giovani adulti
Coppie
Team
Io lavoro con i seguenti metodi
Coaching per dirigenti
Life coaching
Mental training
Psicologia dell’emergenza
Consulenze on-line
Consulenza di coppia
Con i seguenti sintomi posso esservi di aiuto
Violenza
Ipersensibilità
Lutto
Nelle seguenti situazioni posso esservi di aiuto
Problemi di coppia
Solitudine
Genitori
Problemi nell’educazione
Difficoltà familiari
Crisi esistenziali
Migrazione
Divorzio/Separazione
Stress
Insoddisfazione lavorativa
Formazione

Klinische Psychologin mit dem Schwerpunkt Selbstwirksamkeit und persönliches Wachstum. Master in zeitgenössischer internationaler Migration. Expertin in psychologischer Intervention in Notfällen und Katastrophen.

Esperienze lavorative

Beratung von Einzelpersonen und Paaren. Forschungs und Lehrtätigkeit. Thema Migration, insbesondere aus familiärer und sozialer Perspektive. Krisenintervention.

Membro delle seguenti associazioni
Fédération Suisse des Psychologues
Verband Berner Psychologinnen und Psychologen