Claudia Bearth-Candinas

Via Quadras Sut 16, 7175 Sumvitg, Suisse
Téléphone
+41819431088
Disponibilité
Moins de deux semaines
Consultation en ligne
Indisponible
Adresse email
Claudia Bearth-Candinas

Spécialisation

Ich begleite Menschen, die sich in schwierigen Situationen befinden. Ziel ist, neue Perspektiven für den nächsten Schritt zu finden.

A propos de moi

Grundhaltung:

Meine Arbeitshaltung ist von der humanistischen Psychologie geprägt. So gehe ich davon aus, dass jeder Mensch die Fähigkeit zu denken, zu fühlen, zu empfinden und zu handeln, hat. Menschen können Entscheidungen treffen in Bezug auf Sachverhalte, aber auch in Bezug auf die Veränderung eigener Denk-, Fühl-, Verhaltensmuster. Ich arbeite vor allem ressourcenorientiert.                                                                                                        Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst. In diesem Sinn wird die Klientin und der Klient als ebenbürtiger Vertragspartner gesehen, mit dem Ziele festgelegt und überprüft werden, und der in allen Phasen einer Beratung/ Supervision/Coaching den Vertrag verlängern oder auflösen kann.

Beruflicher Werdegang:

Ursprungsberuf: Primarlehrerin

Studium: Psychologie, Pädagogik und pädagogische Psychologie an den Universitäten Zürich und Fribourg

Abgeschlossene Ausbildungen: Transaktionsanalyse, Supervision, Logosynthese

Verschiedene Weiterbildungen

Berufserfahrung: insgesamt 40 Jahre, im psychologischen Bereich 30 Jahre

Informations

Offre
Chômage Insatisfaction au travail Risques psychosociaux sur le lieu de travail Parentalité Solitude Problèmes comportementaux Difficultés d'apprentissage Stress lié à l'apprentissage et aux examens Harcèlement Deuil Stress Burnout
Groupes cibles
Personnes âgées Adultes Jeunes adultes Adolescent-e-s Enfants
Langues
Allemand Suisse-Allemand
Facturation
À payer soi-même

Adresse

Via Quadras Sut 16
7175 Sumvitg
Suisse