Claudia Bearth-Candinas

Via Quadras Sut 16, 7175 Sumvitg, Svizzera
Telefono
+41819431088
Disponibilità
Meno di due settimane
Consultazioni online
Non disponibile
Indirizzo e-mail
Claudia Bearth-Candinas

Specializzazione

Ich begleite Menschen, die sich in schwierigen Situationen befinden. Ziel ist, neue Perspektiven für den nächsten Schritt zu finden.

Chi sono

Grundhaltung:

Meine Arbeitshaltung ist von der humanistischen Psychologie geprägt. So gehe ich davon aus, dass jeder Mensch die Fähigkeit zu denken, zu fühlen, zu empfinden und zu handeln, hat. Menschen können Entscheidungen treffen in Bezug auf Sachverhalte, aber auch in Bezug auf die Veränderung eigener Denk-, Fühl-, Verhaltensmuster. Ich arbeite vor allem ressourcenorientiert.                                                                                                        Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sich selbst. In diesem Sinn wird die Klientin und der Klient als ebenbürtiger Vertragspartner gesehen, mit dem Ziele festgelegt und überprüft werden, und der in allen Phasen einer Beratung/ Supervision/Coaching den Vertrag verlängern oder auflösen kann.

Beruflicher Werdegang:

Ursprungsberuf: Primarlehrerin

Studium: Psychologie, Pädagogik und pädagogische Psychologie an den Universitäten Zürich und Fribourg

Abgeschlossene Ausbildungen: Transaktionsanalyse, Supervision, Logosynthese

Verschiedene Weiterbildungen

Berufserfahrung: insgesamt 40 Jahre, im psychologischen Bereich 30 Jahre

Informazioni

Offerta
Disoccupazione Insoddisfazione lavorativa Rischi psicosociali sul posto di lavoro Genitorialità Solitudine Problemi comportamentali Difficoltà di apprendimento Stress legato all'apprendimento e agli esami Molestie Lutto Stress Burn-out
Gruppi target
Gli anziani Adulti Giovani adulti Adolescenti Bambini
Lingue
Tedesco Svizzero tedesco
Fatturazione
Pagamento individuale

Indirizzo

Via Quadras Sut 16
7175 Sumvitg
Svizzera